Sonntag, Februar 25, 2007

Bakfiets die zweite

Und nochmal, weils so schön war: Heute ging es wieder zur ehemaligen Wohnung von Woytek, um Kram abzustauben. Diesmal trafen wir dort auf die charmante Heike, die endgültig nach Österreich zieht. Sie hatte unter anderem einen Kühlschrank für uns. Juhu!
Also, same procedure as every year, ab zum MacBike und Bakfiets ausleihen, diesmal allerdings die kleinere Variante:

Die Dinger fahren sich enorm gut, haben Leerlauf, Gangschaltung und alle sonstigen Annehmlichkeiten eines normalen Fahrrads.

Nach den Waschmaschinen war ein kleiner Kühlschrank für uns erfahrene Möbelpacker natürlich ein Klacks. Schwups, runtergetragen, aufgeladen und ab dafür.
Ach nein, halt! Das war ja noch nicht alles! Ein Wäscheständer, eine kultige Ledertasche mit Werkzeug und vor allem ein kleiner E-Ofen passten auch noch auf die Ladefläche!

So langsam sind wir voll ausgestattet, alles was jetzt noch kommt ist Luxus. Wobei, so ein paar Ideen hätte ich da noch...
Mark ist grad nochmal los, mal sehen, womit er gleich ankommt. Vielleicht eine Kommode, ein Videorecorder, ein Wohnzimmertisch...? Man wird sehen!

P.s.: die zweite Waschmaschine steht momentan in Hausflur und versperrt zwei Drittel unserer Tür. Aber wir sind ja dünn und können uns vorbeiquetschen. Nur ein Nachbar scheint damit nicht so ganz einverstanden zu sein: nachdem wir gestern eine ausgedrückte Kippe auf der Maschine fanden, war es heute morgen schon ein amtlicher Zigarillo. Wir werden Nachforschungen anstellen...Man könnte dem guten Mann natürlich auch einfach einen Aschenbecher hinstellen, har har har!

1 Comments:

Anonymous Anonym meint...

wie macht ihr das?
einfach was wünschen und in drei tagen könnt ihr die sachen irgendwo abholen?
WIE lange muß frau dafür in den amsterdamer vibrations leben, um das auch zu können?
anyway, jetzt nach dem erfolg mit dem kühli gilt wohl das motto:

KEEP IT COOL,
KEEP PLAYIN´ YOUR OWN RULE

17:35  

Kommentar veröffentlichen

<< Home