Samstag, Juli 07, 2007

Post Nr. 100

Verabschieden möchte ich mich mit einem Zitat der Kings Of Convenience:

these canals, it seems,
they all go in circles
places look the same,
and we're the only difference
the wind is in your hair,
it's covering my view
I'm holding on to you,
on a bike we've hired until tomorrow

if only they could see,
if only they had been here
they would understand,
how someone could have chosen
to go the length I've gone,
to spend just one day riding
holding on to you,
I never thought it would be this clear


It's Not The End, It's The Beginning....

Das wars dann...Morgen holt mich meine Mutter ab, und damit ist mein Erasmus-Aufenthalt in Amsterdam Geschichte. Schön war es, aufregend, nervenaufreibend, faszinierend, berauschend, interessant, erbauend, ernüchternd, erlebnisreich...
Und damit ist auch Schluss mit Hansterdam, denn mit meinem Verlassen der Stadt verliert der Blog seine Existenzberechtigung. Vielen Dank fürs Lesen und alles Gute!

Montag, Juli 02, 2007

Things Fall Apart

Wer hätte das gedacht? Naja, irgendwie hat es sich schon lange angekündigt, aber heute war es dann soweit: nachdem sich das Zusammenleben mit meinem Mitbewohner Mark einfach nicht als so harmonisch und familiär herausstellen wollte wie wir es uns beide vorgestellt haben, haben wir heute einen Schlussstrich gezogen: morgen ziehe ich aus. Bevor es wohl schon am Sonntag zurück nach Münster geht, werde ich erstmal noch ein paar Tage im berühmt berüchtigten Guesthouse unterkommen. Ja, wer hätte das gedacht, so kurz vor Ende...Aber irgendwie bin ich erleichtert. Zu sehr drückte mir die Situation hier aufs Gemüt. Und wer weiß, hoffentlich wird es ein grandioser Abschluss meines Erasmus-Jahres!